Offizieller Businesspartner – Alemannia Aachen

Wir freuen uns, dass wir als Aachener Lohnsteuerhilfeverein die Alemannia Aachen als offizieller Businesspartner unterstützen dürfen und wünschen für die Rückrunde viel Erfolg.

Ebenfalls freuen wir uns, dass die Alemannia neue Mitglieder unseres Vereins mit zwei Freikarten gehobener Kategorie für ein Heimspiel einlädt.

Der ACLV e. V. erstellt für Arbeitnehmer, Rentner, Pensionäre, Schüler, Studenten die Einkommensteuererklärung und berät ganzjährig im Rahmen einer Mitgliedschaft in Steuerfragen. Außer dem Mitgliedsbeitrag fallen keine weitere Kosten an. Gewerbetreibende und Selbständige dürfen nicht durch uns beraten werden und müssen sich an einen Steuerberater wenden. Wir verweisen auf §4 Nr. 11 StBerG.

#Steuerberatung
#Einkommensteuer
#Steuererklärung
#Lohnsteuer
#Lohnsteuerhilfeverein
#Steuerberater